Hirnlose Selbstmordattentäter: Oder: Wenn Dummheit dir den Arsch aufreißt.

Noch dümmer als Einzeller und Toastbrote sind nur noch Selbstmordattentäter. Diese hirn-amputierten Sprengköpfe glauben wirklich, im Himmel warten 72 Jungfrauen. Wie kommen die darauf? Gibt doch schon hier keine mehr! 72 Frauen auf einen Haufen, das soll der Himmel sein? Steht auch nirgendwo, wie die aussehen. Vielleicht sind es gewaltige Fetteln mit lila Leggings? Vielleicht sind sie auch lesbisch und Dynamit-Harry muss alleine an seiner Zündschnur rumfummeln? Und selbst wenn dort 72 schöne Jungfrauen warten sollten? Wenn die alle ihren Spass haben wollen, dann ist es nicht der Himmel. Dann ist es die Hölle…jedenfalls brennt es so.
Nur weil diese dämlichen Granaten zu blöd sind auf Erden eine Frau zu kriegen, wollen sie welche im Himmel. Sollen sie machen! Da wo man zum Beispiel ein Loch braucht, sollte sich so ein Dum-Dum-Geschoss in Startposition begeben und alleine in Richtung Himmel durchstarten. Und wenn man ein größeres Loch braucht, können es auch mal zwei oder drei islamistische Hohlgeschosse richtig krachen lassen. „Hast Du nichts im Kopf, dann drücke halt den Knopf!“
Laut Darwin stammen wir Menschen vom Affen, also von Tieren ab. Dennoch attestiert Darwin dem Menschen eine Sonderstellung, weil dieser Anstand und Moral besäße. Daraus folgt, dass man Menschen ohne Moral noch zu den Tieren zählen muss. Wenn man sich die Greultaten der IS so ansieht, dann weiß man, Darwin hatte vollkommen recht.

:

MATTHIAS MACHWERK ist Autor und Kabarettist. Er spielt seine gefeierten Solo-Programme bundesweit in Theatern, auf Galas, der AIDA und in der Schweiz. Als Autor mit TV Erfahrung schreibt er Texte für Kabarettisten und Comedy Shows. Auch für Unternehmen, Firmen, Feiern und Events produziert er auf Wunsch paßgenaue Programme.

Dem studierten Politikwissenschaftler gelingt dabei der Spagat zwischen Leichtigkeit und Anspruch. Machwerks Lachwerke sind schnell, spannend und absolut witzebeständig. Erleben Sie Humor mit Hirn bei voller Spaß-Garantie.

ANFRAGEN: Tel.: 0172/ 954 999 2 | Mail: Jahn-Media@t-online.de

Falls das Video nicht startet, einfach auf den Youtube-Button klicken.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=gQWj7Nxt4dg