Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Halle – Villa del Vino

Google Karte anzeigen
Ankerstraße 15
Halle, 06108
0345 - 8070760 www.villa-del-vino.de

Februar 2016

Mach dich frei – wir müssen reden

17. Februar 2016
Halle – Villa del Vino, Ankerstraße 15
Halle, 06108
Google Karte anzeigen

Single oder verheiratet? Selbstständig oder angestellt? Mit Rucksack durchs Land oder mit einem reichen Sack ins Hotel? Ständig wägen wir ab zwischen Freiheit und Sicherheit. Matthias Machwerk führt uns in seinem neuen Lachwerk durch trockene Sicherheitszonen und risikoreiche Feuchtgebiete. Er berichtet über Verschwörungsparanoiker, Beimuttiwohner und hinterslowakische Callcentern. Er kämpft gegen Abzocke, Alter und Verblödung. Und er warnt vor hinterhältigen Frauen und haltlosen Männern. Machwerk ist der Klitschko des Humors. In seinem Trommelfeuer auf die Lachmuskeln fragt er: Sollte man beim…

Erfahren Sie mehr »

August 2016

Frauen denken (noch immer) anders – Männer nicht

5. August 2016
Halle – Villa del Vino, Ankerstraße 15
Halle, 06108
Google Karte anzeigen

Nach dem Erfolgsprogramm „Frauen denken anders – Männer nicht!“ kommt jetzt der Nachschlag ! Härter, tiefer, lustiger und nur für Erwachsene ! Matthias Machwerk berichtet über Sex im Alter und Altern beim Sex. Er erzählt über Männer und andere Tränensäcke, über Autos, Schlüpfer und andere Schadstoffe. Er fragt sich: Warum werden Ehepartner nicht vorher vom TÜV geprüft? Warum sind wir mit der ganzen Welt verbunden, sitzen aber allein zu hause ? Und warum ist die Wahrheit wie eine Darmspieglung ?…

Erfahren Sie mehr »

Mach dich frei – wir müssen reden

6. August 2016
Halle – Villa del Vino, Ankerstraße 15
Halle, 06108
Google Karte anzeigen

Single oder verheiratet? Selbstständig oder angestellt? Mit Rucksack durchs Land oder mit einem reichen Sack ins Hotel? Ständig wägen wir ab zwischen Freiheit und Sicherheit. Matthias Machwerk führt uns in seinem neuen Lachwerk durch trockene Sicherheitszonen und risikoreiche Feuchtgebiete. Er berichtet über Verschwörungsparanoiker, Beimuttiwohner und hinterslowakische Callcentern. Er kämpft gegen Abzocke, Alter und Verblödung. Und er warnt vor hinterhältigen Frauen und haltlosen Männern.Machwerk ist der Klitschko des Humors. In seinem Trommelfeuer auf die Lachmuskeln fragt er: Sollte man beim Schönheits-chirurgen…

Erfahren Sie mehr »

Mai 2017

Mach dich frei – wir müssen reden ( Ausverkauft )

16. Mai 2017
Halle – Villa del Vino, Ankerstraße 15
Halle, 06108
Google Karte anzeigen

Single oder verheiratet? Selbstständig oder angestellt? Mit Rucksack durchs Land oder mit einem reichen Sack ins Hotel? Ständig wägen wir ab zwischen Freiheit und Sicherheit. Matthias Machwerk führt uns in seinem neuen Lachwerk durch trockene Sicherheitszonen und risikoreiche Feuchtgebiete. Er berichtet über Verschwörungsparanoiker, Beimuttiwohner und hinterslowakische Callcentern. Er kämpft gegen Abzocke, Alter und Verblödung. Und er warnt vor hinterhältigen Frauen und haltlosen Männern.Machwerk ist der Klitschko des Humors. In seinem Trommelfeuer auf die Lachmuskeln fragt er: Sollte man beim Schönheitschirurgen…

Erfahren Sie mehr »

August 2017

September 2017

Oktober 2017

Februar 2018

April 2018

Juni 2018

Juli 2018

September 2018

Mach dich frei, Wir müssen reden!

26. September 2018 @ 19:30 - 22:00
Halle – Villa del Vino, Ankerstraße 15
Halle, 06108
Google Karte anzeigen

Oktober 2018

November 2018

Februar 2019

April 2019

Mai 2019

Juni 2019

September 2019

Vom Neandertaler zum Alimentezahler

17. September 2019 @ 19:30 - 22:00
Halle – Villa del Vino, Ankerstraße 15
Halle, 06108
Google Karte anzeigen

Oktober 2019

Januar 2020

März 2020

August 2020

Oktober 2020

November 2020

Mai 2021

August 2021

Oktober 2021

+ Veranstaltungen exportieren