Fr. 1. April Kabarett Veranstaltungen Leipzig: Comedy Spielplan Am Palmengarten Leipzig Theater Konzerte Kabarett Termine 2016

Fr. 1. April „Am Palmengarten – Leipziger Kabarett
Tel.: 0341 – 22 55 172 | http://www.palmengarten-leipzig.de
 

„ MACH DICH FREI – WIR MÜSSEN REDEN! “
Freiheit, Beziehung, Zwangseinweisung?
Single oder verheiratet? Selbstständig oder angestellt? Mit Rucksack durchs Land oder mit einem reichen Sack ins Hotel? Ständig wägen wir ab zwischen Freiheit und Sicherheit. Matthias Machwerk führt uns in seinem neuen Lachwerk durch trockene Sicherheitszonen und risikoreiche Feuchtgebiete. Er kämpft gegen Abzocke, Alter und Verblödung. Und er warnt vor hinterhältigen Frauen und haltlosen Männern.
Machwerk ist der Klitschko des Humors. In seinem Trommelfeuer auf die Lachmuskeln fragt er: Sollte man beim Schönheits-chirurgen eine dicke Lippe riskieren? Warum sieht die Löffel-stellung wie eine stabile Seitenlage aus? Ist man im Ehehafen sicher? Und warum liegen im Hafen so viele rum und rosten? Erleben Sie Humor mit Hirn. Schnell, spannend und absolut witzebeständig. Die Presse schrieb: „Volltreffer!“
Nicht verpassen! Lebst du nur oder lachst du schon?
 

Die Presse schrieb: „Machwerk ist er ein Star unter den Comedians, bloß die wenigsten wissen es.“


:
:
:
Nächster Termin: 13. Dez.Immer auf die Glocken

„Immer auf die Glocken“ – Weihnachtscomedy 2015

Matthias Machwerk präsentiert das Beste aus seinen Programmen und erzählt von Weihnacht, Wein und Weinkrämpfen. Er berichtet von Weihnachtsmännern ohne Sack, Bäumen ohne Nadeln und Essen ohne Ende. Machwerk zeigt, wie man sich zum Fest der Liebe in die Haare kriegen kann. Frustriert staut man sich über die Autobahn. Dann besucht man seine Liebsten oder die Familie. Die Frauen sehen „3 Hasselnüsse für Aschendödel“. Die Männer schauen ins Glas. Gemeinsam begreift man, dass der Wunschzettel heute ein Bestellschein ist und das Kinderaugen nur noch vom Glühwein leuchten. Zum Schluss stellt man dann fest: Das Schönste am Weihnachtsfeste: das Essen blieb drin, aber es gehen die Gäste.

Die Presse schrieb: „Machwerk ist er ein Star unter den Comedians, bloß die wenigsten wissen es.“

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *