Kabarett, Comedy & Humor für Frauentage, Firmen, Feiern, Events, Gala, Feste, Unternehmen, Seminare, Betriebe, Jubiläum

Kabarett, Comedy & Humor für Frauentage, Firmen, Feiern, Events, Gala, Feste, Unternehmen, Seminare, Betriebe, Jubiläum, Kabarettist:
MATTHIAS MACHWERK, war bereits im NDR Fernsehen, MDR Fernsehen und auf den AIDA Schiffen zu sehen. Er tourt erfolgreich durch ganz Deutschland und der Schweiz. Er bietet Unterhaltung mit Niveau und Spass-Garantie. Individuell auf die Wünsche der Kunden abgestimmt, präsentiert er Kabarett und Comedy, abwechslungsreich, witzig und originell. Videos und Infos hier auf der Seite. Die Presse schrieb: „Machwerk ist ein Star unter den Comedians, bloß die wenigsten wissen es.“

Kabarett, Comedy & Humor für Frauentage, Firmen, Feiern, Events, Gala, Feste, Unternehmen, Seminare, Betriebe, Jubiläum – Kabarettist