Ostern in Dresden: Kabarett Comedy Veranstaltungen Humor Termine Spielplan Theater Bühne Lachen Show Komödie Sachsen Comedy Club Dresden 2019

Immer live im Dresdner Comedy & Theater ClubInfo & Tickets: 0351- 46 44 877

http://www.comedytheaterclub-dresden.de/front_content.php?changelang=11&idcat=1292&monat=3&jahr=2018

„Frauen sind schärfer, als Mann glaubt ! “
Mit Volldampf in den Lachkrampf – Ein Best of Programm
Matthias Machwerk präsentiert nach über 10 Jahren erfolgreicher Humorarbeit seine besten Texte. Von Comedy bis Kabarett, von Tiefsinn bis Irrsinn, von Männern,  Frauen und anderen  Mutationen, von Autos, Dixiklos und anderen Stinkern.
Machwerk kämpft sich durch die seltsame Welt des homo verblödicus. Er ist der Nahkämpfer des Humors. Zielgenau trifft er auf Hirn und Zwerchfell. Die Presse meint: „Kabarett vom Feinsten, Hintergründig, Intelligent, viel Sprachwitz und irres Pointentempo.“ Erleben Sie Abwechslung, Spaß und alternative Wahrheiten in einem rasanten Lachwerk.
Der „Fränkische Tag“ schrieb: „Machwerk erwies sich als intelligenter, tiefgründiger, scharfzüngiger Sprachkünstler, ja brillanter Unterhalter. Eigentlich ist er ein Star…“ Nicht verpassen! Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!