MACHWERK übers Fernsehen

ANFRAGEN: Tel.: 0172/ 954 999 2 | Mail: Jahn-Media@t-online.de

3 Kommentare
  1. swissly
    swissly sagte:

    hallo – eröffne gerade meinen kleinen traum, ein kultur-kaffee in überlingen am bodensee. habe die ersten events bereits unter dach und fach bringen können und möchte sie nun anfragen, was es braucht – damit wir sie auch in überlingen in kleinem rahmen (50-70leute) geniessen dürfen. unser budget ist noch nicht gross, wir würden aber über einen eintritt von 6-7.-euro arbeiten, was selbstverständlich an sie geht. für die unterkunft wären wir besorgt. ich wäre für ein kurzes feedback sehr dankbar. die werbung geht von ludwigshafen bis nach meersburg und teilweise sogar in die schweiz. vielleicht wäre das sowas wie eine kleine werbe-tour??? ich hoffe ganz fest, dass es eine möglichkeit gibt.
    bis dann sende ich ihnen noch ein paar sonnenstrahlen und verbleibe
    mit herzlichen grüssen
    manuela
    ps – sie erreichn mich auch per handy: 0172-454 84 25

Kommentare sind deaktiviert.