Moderne Männer sind weich! Humor über Männer, Affen und Schmerzen.

Schmerzen: Studien zeigen, Frauen sind schmerzempfindlicher als Männer. Männer jammern aber mehr. Kaum sind Männer leicht erkältet, verhalten sie sich, als stünden sie vor der Klagemauer. Nicht auszudenken, wenn Männer die Kinder kriegen würden. Ein Geschrei wie im Affenkäfig. Klar haben Frauen auch mal schmerzen. Gerade im Schlafzimmer kommt es immer mal wieder zu Kopfschmerz-Attacken.
Früher waren Männer härter. Der römische Kaiser Marc Aurel schlief noch auf dem Boden. Zähne wurde vom Hufschmied gezogen. Störtebecker lief sogar kurzzeitig ohne Kopf. Gut, viele machen das heute ihr ganzes Leben.
Früher zogen Bauern den ganzen Tag ihren Pflug. Heute meckern Männer, wenn sie mal den Einkaufswagen schieben müssen. Eine Ritterrüstung wog damals 30 kg. Damit legte man sich nicht in den Sessel, damit wurde noch gekämpft. Die modernen Staubsauger wiegen knapp 3 Kilo. Wenn Männer den mal in die Hand nehmen, dann sind sie so fertig. Danach liegen sie im Sessel und jammern wieder….

MATTHIAS MACHWERK ist Autor und Kabarettist. Er spielt seine gefeierten Solo-Programme bundesweit. Als Autor mit TV Erfahrung präsentiert er auf Wunsch passgenaue Programme. ANFRAGEN: Tel.: 0172/ 954 999 2 | Mail: Jahn-Media@t-online.de

Moderne Männer sind weich! Humor über Männer, Affen und Schmerzen. Kabarett & Comedy über Männer, Erkältung, Hausmänner und Hausfrauen.