Weihnachten: Kabarett Comedy Show Kultur Unterhaltung Künstler für Weihnachtsfeiern in Berlin Sachsen Bayern Franken Thüringen Hessen NRW Hamburg Niedersachsen u.a.

. „Schöne Bescherung?“ – Weihnachtscomedy 2012 Schöne Bescherung
Matthias Machwerk erzählt Aktuelles von Weihnacht, Wein und Weinkrämpfen. Er berichtet von Weihnachtsmännern ohne Sack, Bäumen ohne Nadeln und Essen ohne Ende. Machwerk zeigt, wie man sich zum Fest der Liebe in die Haare kriegen kann. Frustriert staut man sich über die Autobahn. Dann besucht man seine Liebsten oder die Familie. Die Frauen sehen „3 Hasselnüsse für Aschendödel“. Die Männer schauen ins Glas. Gemeinsam begreift man, dass der Wunschzettel heute ein Bestellschein ist und das Kinderaugen nur noch vom Glühwein leuchten. Zum Schluss stellt man dann fest: Das Schönste am Weihnachtsfeste: das Essen blieb drin, aber es gehen die Gäste.

PERSÖNLICHE ANFRAGEN: Mail: Jahn-Media@t-online.de

4 Kommentare
  1. Simon
    Simon sagte:

    Wirklich gut! Das erlebt man selten, so ein Talent für Comedy. Meist flachen die Witze nach einer Zeit doch ziemlich ab, aber dieser Künstler versteht tatsächlich etwas von seinem Handwerk. Hut ab!

  2. WeihnachtsfeierIdeen.net
    WeihnachtsfeierIdeen.net sagte:

    Sehr unterhaltsames und tolles Video. Das ist Kabarett auf hohem Niveau. Wenn Interesse besteht, würden wir SIe gerne in unser Verzeichnis aufnehmen.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

Kommentare sind deaktiviert.