Biete: Künstler Kabarettisten Komiker stand up Comedian für Bayern München Franken, Baden Württemberg, Suche Comedy, Kabarett Show für Hessen & NRW.

MATTHIAS MACHWERK ist Autor und Kabarettist. Er spielt seine gefeierten Solo-Programme bundesweit in Theatern, auf Galas, der AIDA und in der Schweiz. Als Autor mit TV Erfahrung schreibt er Texte für Kabarettisten und Comedy Shows. Auch für Unternehmen, Firmen, Feiern, Feste und Events produziert er auf Wunsch paßgenaue Programme.

Dem studierten Politikwissenschaftler gelingt dabei der Spagat zwischen Leichtigkeit und Anspruch. Machwerks Lachwerke sind schnell, spannend und absolut witzebeständig. Erleben Sie Humor mit Hirn bei voller Spaß-Garantie.

Referenzen: Coca Cola, Radeberger, VERDI-Bundesvorstand, EDEKA, Mercedes Benz, Commerzbank, AIDA, MDR, NDR usw.

PERSÖNLICHE ANFRAGEN: Mail: Jahn-Media@t-online.de

2 Kommentare
  1. Hans Krüppel
    Hans Krüppel sagte:

    Hallo,
    für eine 65igste Geburtstagsfeier suche ich einen Künstler: Auftritt ca.3/4 Stunde in Krefeld.Der Auftritt sollte nicht mit aufwendiger Technik verbunden sein. Termin wäre der 6.3.2009 gegen 20.30 Uhr event.21.00 Uhr
    Bitte Aufgabe: wenn Termin noch möglich ist, der Gage .Gruss Hans Krüppel

  2. Thomas Voit
    Thomas Voit sagte:

    Servus!

    Ich bin Schüler der K13 des Wirtschaftswissenschaftlichen Gymnasiums der Stadt Bayreuth sowie ebenfalls Kollegstufensprecher.
    Am 26.06.2009 wird unser Abi-Ball stattfinden, für den wir einen Moderator suchen, der durch den Abend führt. Natürlich wären wir auch bereit eine Gage zu bezahlen.
    Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein unverbindliches Angebot machen würden!

    Vielen dank bereits im Voraus für eine Antwort

    MfG

    Thomas Voit

Kommentare sind deaktiviert.