Kabarettisten Stand-Up Comedian Komiker Künstler Hamburg Hannover Niedersachsen Schleswig-Holstein Rheinland-Pfalz Hessen

MATTHIAS MACHWERK, ist der Gerd Müller des Kabaretts. Ein humoriger Stoßstürmer der dorthin geht, wo es wehtut. Ob Feste, Firmengala, Hochzeiten, Scheidungen oder andere schöne Feiern, Machwerk ist der Schrecken aller Miesepeter- und petras.

Die Presse schreibt: “Scharfzüngig, frech, virtuos, knallharter Humor, hinterhältiger Feinsinn, Comedy vom Feinsten, ein Geheimtipp.”

PERSÖNLICHE ANFRAGEN: Mail: Jahn-Media@t-online.de

ANFRAGEN: Tel.: 0172/ 954 999 2 | Mail: Jahn-Media@t-online.de

3 Kommentare
  1. Hotel Hof Reinstorf
    Hotel Hof Reinstorf sagte:

    Sehr geehrter Herr Machwerk,

    gern hätte ich von Ihnen für unseren Kunden ein Angebot für eine Stand up Comadian Show am 21. April diesen Jahres. Bitte mit ausführlichen Beschreibungen und Kosten.
    Vielen Dank

    Mandy Fröhling
    Verkaufsabteilung
    Tagungen & Bankette

  2. Anke Fleßau
    Anke Fleßau sagte:

    Sehr geehrter Herr Machwerk, am Samstag, den 20ten Februar feiert ein Kunde von mir einen Jahresauftakt
    in Hamburg. Dazu soll ein Comedian zur Unterhaltung beitragen. Dauer ca. 1,5 Stunden am Abend. Gäste: 150 Mitarbeiter eines Autohauses. Wenn Sie an diesem Abend Zeit hätten würde ich mich über ein Angebot freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Anke Fleßau

  3. Sascha Wendzick
    Sascha Wendzick sagte:

    Sehr geehrter Herr Machwerk.
    Meine Eltern feiern am 28.05.2010 Platinhochzeit.
    Hierfür suchen wir noch einen guten Standup Comedien.Bei Zeit an diesem Abend würde ich mich über ein Angebot freuen.
    MfG Wendzick

Kommentare sind deaktiviert.